Heute Abend Diskussion am Juridicum

Forum zur Diskussion über den vorliegenden Entwurf einer Familienrechtsreform.

ulrich
Beiträge: 874
Registriert: 20.08.2008, 09:18
Wohnort: Wien/Wolfsberg
Kontaktdaten:

Re: Heute Abend Diskussion am Juridicum

Beitragvon ulrich » 12.11.2012, 10:48

dgt hat geschrieben:über das neue Familienrecht

Vielen Dank für die Information!

ulrich
Beiträge: 874
Registriert: 20.08.2008, 09:18
Wohnort: Wien/Wolfsberg
Kontaktdaten:

Re: Heute Abend Diskussion am Juridicum

Beitragvon ulrich » 13.11.2012, 07:07

Der Abend war spannend, wenngleich er von den unterschiedlichen Interessensgruppen erst wieder nicht zur Suche nach Auswegen, sondern zur Darstellung der eigenen (bekannten) Position genützt wurde.
Ich persönlich hätte mir etwas mehr Konstruktivität und weniger Polemik erwartet, nachdem die Begutachtungsfrist ja schon abgelaufen ist.
Vielen Dank jedenfalls für den hinweis auf die veranstaltung, ein paar nützliche Tipps und Kontakte konnte ich mitnehmen.


Zurück zu „Familienrechtsreform 2012 (moderiert)“