klage wegen schadenersatz und schmerzengeld

ulrich
Beiträge: 874
Registriert: 20.08.2008, 09:18
Wohnort: Wien/Wolfsberg
Kontaktdaten:

klage wegen schadenersatz und schmerzengeld

Beitragvon ulrich » 06.10.2012, 11:21

Ich bin für einen freund auf der suche nach einem anwalt für eine schadenersatz- und schmerzengeldforderung im raum OÖ.
Nehme an da lässt sich was finden, oder?

guevara
Beiträge: 913
Registriert: 13.12.2009, 13:07

Re: klage wegen schadenersatz und schmerzengeld

Beitragvon guevara » 06.10.2012, 16:49

Herr Mag. Wanderer,

warum nicht die altbewährte Anwaltssocietät SDSP in Linz) ;)

Der Tätigkeitsbereich "Schadenersatzrecht" obliegt den Anwälten Mag. Renner und Mag. Obermayr...
http://www.sdsp.at/taetigkeitsbereiche.php

LG
Guevara
Nur wer seine Rechte kennt, kann diese auch einfordern.

ulrich
Beiträge: 874
Registriert: 20.08.2008, 09:18
Wohnort: Wien/Wolfsberg
Kontaktdaten:

Re: klage wegen schadenersatz und schmerzengeld

Beitragvon ulrich » 06.10.2012, 17:32

nachdem ich selber nicht aus Linz komme, verlasse ich mich lieber auf die Empfehlungen des Rechtsforums meines Vertrauens ;)
Außerdem liest mein Kollege wahrscheinlich mit, er wird sich dann wohl an den Tipp halten.
Danke!


Zurück zu „Materielles Zivilrecht“