Wer kennt einen Anwalt für Betriebskostenabrechnungen

vater1963
Beiträge: 4
Registriert: 03.09.2012, 07:37

Wer kennt einen Anwalt für Betriebskostenabrechnungen

Beitragvon vater1963 » 23.08.2014, 19:49

Liebe Forumsmitglieder; sehr geehrter Herr. Dr. Tews!

Ich bin auf der Suche nach einem Anwalt - welcher sich mit Betriebskostenabrechnungen auskennt und wenn möglich auf diees Sparte Wohnrecht Verwaltung etc im Raum Wien spezialisiert ist .
Vielen Dank

Benutzeravatar
dgt
Site Admin
Beiträge: 7327
Registriert: 27.01.2007, 10:55
Wohnort: Linz

Re: Wer kennt einen Anwalt für Betriebskostenabrechnungen

Beitragvon dgt » 23.08.2014, 20:00

vater1963 hat geschrieben:Liebe Forumsmitglieder; sehr geehrter Herr. Dr. Tews!

Ich bin auf der Suche nach einem Anwalt - welcher sich mit Betriebskostenabrechnungen auskennt und wenn möglich auf diees Sparte Wohnrecht Verwaltung etc im Raum Wien spezialisiert ist.

Mag. Obermayr und Dr. Steiner von http://www.sdsp.at sind auf Wohnrecht spezialisiert und über die Wiener Filiale auch in Wien tätig.

vater1963
Beiträge: 4
Registriert: 03.09.2012, 07:37

Re: Wer kennt einen Anwalt für Betriebskostenabrechnungen

Beitragvon vater1963 » 25.08.2014, 07:18

Vielen Dank für die rasche Antwort


Zurück zu „Materielles Zivilrecht“