Masterarbeit Doppelresidenz

TeresaAmann
Beiträge: 1
Registriert: 12.12.2015, 13:12

Masterarbeit Doppelresidenz

Beitragvon TeresaAmann » 12.12.2015, 13:20

Hallo alle!
In meiner Masterarbeit in Psychologie untersuche ich die Auswirkungen von verschiedenen Betreuungsformen in Familien nach Trennung/Scheidung. Dafür brauche ich viele, viele Teilnehmer (auch Personen, die keine Trennung/Scheidung der Eltern erlebt haben) und würde mich über eure Mithilfe sehr freuen. Bitte beantwortet meinen Fragebogen (Dauer: 10-20 Minuten) und teilt ihn fleißig, verschickt ihn weiter. Je mehr, desto besser!
Danke euch im Voraus!
https://www.soscisurvey.de/nachtrennungsfamilie/

ulrich
Beiträge: 874
Registriert: 20.08.2008, 09:18
Wohnort: Wien/Wolfsberg
Kontaktdaten:

Re: Masterarbeit Doppelresidenz

Beitragvon ulrich » 12.12.2015, 19:05

habe mit Interesse den Bogen ausgefüllt. Vielleicht wären noch ein paar Ergänzungenn zu den Fragen möglich, näheres per PN
LG


Zurück zu „Ehescheidung“