Emoticons

werner
Beiträge: 5383
Registriert: 29.01.2007, 07:51
Wohnort: nicht Wien

Emoticons

Beitragvon werner » 24.09.2012, 12:46

Bei mir funktionieren seit einiger Zeit ca. 23% der Emoticons nicht mehr (es wird nur ein Platzhalter angezeigt). Kennt wer die Ursache und auch wie ich das beheben kann?
Immer daran denken:
Die Kinderzeit ist das Schönste - erst die eigene und dann die der eigenen...
Powered by: http://www.dialogfuerkinder.at

guevara
Beiträge: 913
Registriert: 13.12.2009, 13:07

Re: Emoticons

Beitragvon guevara » 24.09.2012, 12:52

werner hat geschrieben:Bei mir funktionieren seit einiger Zeit ca. 23% der Emoticons nicht mehr (es wird nur ein Platzhalter angezeigt). Kennt wer die Ursache und auch wie ich das beheben kann?

Bei mir auch, kann aber leider keinen Lösungsvorschlag anbieten.
Nur wer seine Rechte kennt, kann diese auch einfordern.

Nachfolgefrau
Site Admin
Beiträge: 6362
Registriert: 27.01.2007, 23:54
Wohnort: Wien/Linz
Kontaktdaten:

Re: Emoticons

Beitragvon Nachfolgefrau » 24.09.2012, 14:04

Das muss bei der Konvertierung der Forensoftware von 3.0.9 auf 3.0.10 passiert sein. Da dürfte etwas Fehlerhaftes hochgeladen worden sein.
Meine Hoffnung ist, dass dies mit der Version 3.0.11 wieder gelöst wird. Diese Version steht bereits zur Verfügung und wird wohl - nach Ausmerzen der üblichen Kinderkrankheiten - hochgeladen werden. Ich hoffe sehr, dass das neue "Portal" bleiben kann!
Site Admin / Angelika

Foren Admin
http://www.dialogfuerkinder.at

werner
Beiträge: 5383
Registriert: 29.01.2007, 07:51
Wohnort: nicht Wien

Re: Emoticons

Beitragvon werner » 24.09.2012, 16:55

Also betriffts nicht meinen PC alleine sondern das Problem liegt serverseitig. Beruhigend - dann erspare ich mir stundenlanges Herumsuchen und Tüfteln... :wink:
Immer daran denken:
Die Kinderzeit ist das Schönste - erst die eigene und dann die der eigenen...
Powered by: http://www.dialogfuerkinder.at


Zurück zu „Fragen zur Verwendung von Programmen und zur Hardwareumgebung“