ERROR 500 und weitere Einstiegsprobleme

Benutzeravatar
dgt
Site Admin
Beiträge: 7335
Registriert: 27.01.2007, 10:55
Wohnort: Linz

ERROR 500 und weitere Einstiegsprobleme

Beitragvon dgt » 27.06.2011, 11:25

ich habe mal beim provider ersucht, den Computer zu checken.
ich habe diese Fehlermeldung selten, aber auch.

utd
Beiträge: 471
Registriert: 27.01.2007, 21:40

Re: ERROR 500

Beitragvon utd » 27.06.2011, 16:52

dgt hat geschrieben:ich habe mal beim provider ersucht, den Computer zu checken.
ich habe diese Fehlermeldung selten, aber auch.



Hatte auch eben diese Fehlermeldung. Beim nächsten Anlauf hat´s aber geklappt.
Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß. (Zungenbrecher frei nach Sokrates)

Nachfolgefrau
Site Admin
Beiträge: 6362
Registriert: 27.01.2007, 23:54
Wohnort: Wien/Linz
Kontaktdaten:

Re: ERROR 500

Beitragvon Nachfolgefrau » 06.09.2011, 23:10

Es war nun gefühlte einige Tage besser, aber nun fängt der ERROR 500 wieder an. Es ist wirklich lästig und verunmöglicht das Posten und Fragenbeanworten! :evil:
Site Admin / Angelika

Foren Admin
http://www.dialogfuerkinder.at

Christa
Beiträge: 311
Registriert: 29.01.2007, 17:17
Wohnort: Salzburg

Re: ERROR 500

Beitragvon Christa » 07.09.2011, 17:04

Na dann bin ich wenigstens nicht die Einzige bei der auch ständig die Fehlermeldung "ERROR 500" aufscheint.
... Gehörtes in mir zu bergen und Achtung vor allem zu haben was lebt, und dort die Schönheit zu entdecken wo sie scheinbar nicht vorhanden ist, das ist es wonach ich streben will....

Nachfolgefrau
Site Admin
Beiträge: 6362
Registriert: 27.01.2007, 23:54
Wohnort: Wien/Linz
Kontaktdaten:

Re: ERROR 500

Beitragvon Nachfolgefrau » 15.09.2011, 23:44

Auf Grund der häufigen Fehlermeldungen und Einstiegsprobleme wird der Server jetzt übersiedelt. Es könnte sein, dass das Forum einige Stunden offline geht.
Wir ersuchen um Verständnis!
Site Admin / Angelika

Foren Admin
http://www.dialogfuerkinder.at


Zurück zu „Fragen zur Verwendung von Programmen und zur Hardwareumgebung“