Tapatalk

BrunoBrunner
Beiträge: 145
Registriert: 16.05.2012, 14:54

Tapatalk

Beitragvon BrunoBrunner » 06.08.2013, 09:39

Liebe Forengemeinde,

ich wollte fragen, ob diese Forum auch über Tapatalk zu lesen ist? In der Suchfunktion dort habe ich es nicht gefunden - wovon ist das abhängig, ob ein Forum mit Tapatalk mobil übersichtilcher gelesen werden kann?
Danke für jeden Input - und sorry, falls ich im falschen Thread poste ;-)
Gruß,
Bruce

Angelika
Site Admin
Beiträge: 2481
Registriert: 23.03.2007, 01:33
Wohnort: Linz und Wien

Re: Tapatalk

Beitragvon Angelika » 06.08.2013, 19:38

Dieses Forum ist mW (noch) nicht für Tapatalk oder andere Android Community Reader aktiviert. Bitte wenden sie sich mit dieser Idee an den Forenbetreiber Dr. Tews. :idea:
Foren Admin
Verein "Dialog für Kinder - Österreich"
http://www.dialogfuerkinder.at

BrunoBrunner
Beiträge: 145
Registriert: 16.05.2012, 14:54

Re: Tapatalk

Beitragvon BrunoBrunner » 07.08.2013, 09:50

Danke für die Rückmeldung! Ich gehe ja davon aus, dass Hr. Dr. Tews hier mitliest und vielleicht ein paar Worte dazu sagen kann?
lg
Bruno

Benutzeravatar
dgt
Site Admin
Beiträge: 7327
Registriert: 27.01.2007, 10:55
Wohnort: Linz

Re: Tapatalk

Beitragvon dgt » 07.08.2013, 11:02

BrunoBrunner hat geschrieben:Danke für die Rückmeldung! Ich gehe ja davon aus, dass Hr. Dr. Tews hier mitliest und vielleicht ein paar Worte dazu sagen kann?

Ich ändere sehr sehr ungerne Dinge am Forum, weil das oft Tage dauert, bis das Ding wieder anstandslos funktioniert.
Da dieser Wunsch erstmals herangetragen wurde, werde ich (wahrscheinlich) derzeit nichts ändern, leider.

BrunoBrunner
Beiträge: 145
Registriert: 16.05.2012, 14:54

Re: Tapatalk

Beitragvon BrunoBrunner » 07.08.2013, 11:18

Dennoch vielen Dank für die Antwort!
lg
Bruno


Zurück zu „Fragen zur Verwendung von Programmen und zur Hardwareumgebung“