derzeitige Anwaltsforen

Diese Diskussionsforen werden nur Rechtsanwälten zur Verfügung gestellt und stehen Außenstehenden weder zum Posten noch zum Lesen zur Verfügung.
Eine spezielle Anmeldung ist erforderlich.
Benutzeravatar
dgt
Site Admin
Beiträge: 7279
Registriert: 27.01.2007, 10:55
Wohnort: Linz

derzeitige Anwaltsforen

Beitragvon dgt » 27.01.2007, 21:59

Es stehen folgen Foren zur Verfügung:

Standesrecht
Honorarfragen, Kostenrecht
Kunstfehler (-fragen)

Nochmals sei betont, dass diese Foren von Außenstehenden nicht gelesen werden können.

Die einzelnen User sind natürlich auch nur uns bekannt, so dass andere Anwaltsuser nicht wissen, wer die Kollegen sind. :)

SHD
Rechtsanwalt
Beiträge: 40
Registriert: 01.02.2007, 19:04

Beitragvon SHD » 01.02.2007, 19:12

Hmmmm ... :)

Nachdem ich die Registrierung grad erfolgreich geschafft hab, was muss ich nun tun, um im Anwaltsforum mitzulesen/schreiben?

Die Prüfung hab ich schon ;)

Benutzeravatar
dgt
Site Admin
Beiträge: 7279
Registriert: 27.01.2007, 10:55
Wohnort: Linz

Beitragvon dgt » 01.02.2007, 19:55

SHD hat geschrieben:Hmmmm ... :)

Nachdem ich die Registrierung grad erfolgreich geschafft hab, was muss ich nun tun, um im Anwaltsforum mitzulesen/schreiben?

Die Prüfung hab ich schon ;)


ein Fax an 0732/784481 mit eigenem Namen, Adresse und Telefonnummer der Kanzlei. Ich hoffe Sie haben Verständnis ich muss mich vergewissern, dass nicht Außenstehende hier mitlesen.


Zurück zu „Anwaltsforen“