Empfehlung für Anwalt?

Netiquette, Forenregeln, Allgemeine Erklärungen, Fragen zu den Foren,...
Limonea
Beiträge: 319
Registriert: 16.06.2008, 17:45

Empfehlung für Anwalt?

Beitragvon Limonea » 16.12.2011, 19:58

Hallo!

Ich habe hier einige Male gelesen, dass ihr ev. Anwälte fürs Familienrecht empfehlen könnt, finde aber die entsprechenden Beiträge nicht mehr. Würde jetzt eine Empfehlung brauchen, für Wien. An wen dürfte ich mich wenden? (Bitte den Beitrag verschieben, falls er hier nicht reinpasst.)
Danke!

Angelika
Site Admin
Beiträge: 2481
Registriert: 23.03.2007, 01:33
Wohnort: Linz und Wien

Re: Empfehlung für Anwalt?

Beitragvon Angelika » 17.12.2011, 00:58

Kontaktieren sie:
Dr. Tews bei http://www.sdsp.at/ oder
Mag. Kucera bei http://www.familienrechtsanwalt.at/ oder
Mag. Hautzinger bei http://www.ra-hautzinger.at/

Alles Gute!
Foren Admin
Verein "Dialog für Kinder - Österreich"
http://www.dialogfuerkinder.at

Limonea
Beiträge: 319
Registriert: 16.06.2008, 17:45

Re: Empfehlung für Anwalt?

Beitragvon Limonea » 06.01.2012, 20:23

Danke Dir, Angelika!

Eine (halb-)ernste Zusatzfrage: Gibts eigentlich Erfahrungswerte, ob man sich als Mann/Frau eher von Mann/Frau vertreten lassen sollte? :wink:

Nachfolgefrau
Site Admin
Beiträge: 6362
Registriert: 27.01.2007, 23:54
Wohnort: Wien/Linz
Kontaktdaten:

Re: Empfehlung für Anwalt?

Beitragvon Nachfolgefrau » 06.01.2012, 20:31

Diesbezüglich keinerlei Erfahrungswerte.
Wichtig ist, ob der RA Erfahrung und taktisches Geschick hat, deeskalierend wirken kann, und ob er/sie eventuell den/die Richter/in und/oder den/die gegnerische/n RA kennt.
Site Admin / Angelika

Foren Admin
http://www.dialogfuerkinder.at


Zurück zu „NETIQUETTE usw. VOR DER BENUTZUNG DER FOREN LESEN!“