Ungültige Sitzung. Bitte sende das Formular erneut ab.

Netiquette, Forenregeln, Allgemeine Erklärungen, Fragen zu den Foren,...
Peter2
Beiträge: 23
Registriert: 06.03.2007, 09:21

Ungültige Sitzung. Bitte sende das Formular erneut ab.

Beitragvon Peter2 » 21.04.2007, 18:26

Musste mich jetzt 3-4 mal anmelden (Firefox), bis ich eingeloggt war, und jetzt wird mein Posting nicht übernommen - im Kopfbereich der Seite erscheint immer

Code: Alles auswählen

Ungültige Sitzung. Bitte sende das Formular erneut ab.


Was ist das? Auch mehrmaliges "Senden" hilft nichts.

Peter

PS: nach 5 Minuten Pause ging es jetzt.

Nachfolgefrau
Site Admin
Beiträge: 6362
Registriert: 27.01.2007, 23:54
Wohnort: Wien/Linz
Kontaktdaten:

Beitragvon Nachfolgefrau » 01.08.2007, 09:55

Entschuldigen sie bitte die späte Antwort.
Das Problem mit dem Einloggen kann ich nicht nachvollziehen, ev. hilft ein Löschen der Cookies und dann ein Neuversuch.

Ein zu oftmaliger Sendeversuch in zu kurzen Zeitabständen ist durch einen automatischen Spam-Blocker verunmöglicht. Einfach kurz warten, dann sollte das Senden funktionieren.

Nachfolgefrau
Site Admin / Angelika

Foren Admin
http://www.dialogfuerkinder.at


Zurück zu „NETIQUETTE usw. VOR DER BENUTZUNG DER FOREN LESEN!“