Ich fand dieses Forum...

Netiquette, Forenregeln, Allgemeine Erklärungen, Fragen zu den Foren,...

Ich fand dieses Forum über

a) eine Internet-Suchmaschine (Google etc)
14
54%
b) Empfehlung von Freunden oder Verwandten
1
4%
c) Empfehlung von Rechtsanwälten/Jugendämtern/Rechtspflegern etc.
2
8%
d) den Verein "Dialog für Kinder-Österreich"
4
15%
e) die Web-Site von Dr. Tews (familienrecht.at)
3
12%
f) die Web-Site von Margreth Tews (konflikthilfe.at)
0
Keine Stimmen
g) ein anderes Internet-Forum
1
4%
h) sonstiges
1
4%
 
Abstimmungen insgesamt: 26

Nachfolgefrau
Site Admin
Beiträge: 6362
Registriert: 27.01.2007, 23:54
Wohnort: Wien/Linz
Kontaktdaten:

Ich fand dieses Forum...

Beitragvon Nachfolgefrau » 28.01.2009, 10:34

Liebe Community,
ich möchte erheben, wie sie dieses Forum gefunden haben. Auch wenn sie bereits am "alten" Tews-Forum teilgenommen haben, bitte beantworten sie, wie sie in dieses Forum gekommen sind.
Herzlichen Dank für die Mitarbeit!

Nachfolgefrau
Site Admin / Angelika

Foren Admin
http://www.dialogfuerkinder.at

Patricia
Beiträge: 184
Registriert: 28.06.2007, 16:10

Re: Ich fand dieses Forum...

Beitragvon Patricia » 28.01.2009, 14:09

mein exmann hat damals schon schwierigkeiten seiner exfrau gemacht und so bin ich damals dazu gekommen, ein paar mal mit dr. tews persönlich geredet, treffen waren wenn ich mich recht erinnere beim lindbauern.

im alten forum hab ich nie geschrieben, aber immer mitgelesen, wusste noch nicht, dass ich mich auch mal treffen wird.

achja, das ganze ist schon 15 jahre aus.

Unsicher
Beiträge: 111
Registriert: 28.02.2007, 22:09

Re: Ich fand dieses Forum...

Beitragvon Unsicher » 28.01.2009, 16:41

... vor etwa 2 Jahren über ein deutsches Elternforum, in dem eine österreichische Userin mir den Tipp gab, Hilfe auf der alten http://www.familienrecht.at -Seite und bei Dr. Tews zu suchen.

ein mann und vater
Beiträge: 1114
Registriert: 11.12.2007, 10:59
Wohnort: sbg

Re: Ich fand dieses Forum...

Beitragvon ein mann und vater » 29.01.2009, 12:48

der "verein dialog" postet manchmal im Standard und über diesen link bin ich hier herein gestolpert.
ich finde es ein tolles hilfsangebot von dr. tews und ich versuche hier , andere zu unterstützen weil ich selbst auf dem familienrechtsektor einiges erlebt habe.

ein mann und vater :D
ich diskutiere nicht mit dummköpfen. sie ziehen dich zuerst runter auf ihr niveau und dort haben sie dann mehr erfahrung.

Ria
Beiträge: 13
Registriert: 07.01.2009, 13:23
Wohnort: Deutsch Wagram
Kontaktdaten:

Re: Ich fand dieses Forum...

Beitragvon Ria » 02.02.2009, 21:22

absolut durch Zufall, weil ich einfach alles eingegeben habe, in die Suchmaschine, das mir zu dem Thema eingefallen ist. Und dann stöberte ich eben Link für Link durch. Auch mein Chef fand einige, die aber eher doch für die Psychologie gedacht sind, aber auch sehr gut.Wenn man in gewissen Situationen ist.

Dann fand ich dieses hier, las einige Beiträge durch und dachte, zumindest was das Grundproblem betrifft bin ich mal nicht falsch. Und das ist auch so. Mittlerweile fechte ich einen stillen Kampf, aber einen sehr gerechten, denn ich überlasse es jetzt der Zeit. Versuche einfach nur mit meinem Kind in Kontakt zu bleiben und wieder vermehrt zu bekommen, was auch schon eingetroffen ist. Ich denke sogar ohne Wissen, weil es das erste Telefonat bzw. Gespräch war, in dem ich mein Kind wieder erkannt habe.

Verstehen werde ich trotzdem diese Sorte Mensch niemals. Egal ob Weiberl oder Manderl.

lg

ein mann und vater
Beiträge: 1114
Registriert: 11.12.2007, 10:59
Wohnort: sbg

Re: Ich fand dieses Forum...

Beitragvon ein mann und vater » 17.02.2009, 14:42

nur 1 kommt aus einem anderen internet-forum? kann ich nicht glauben! :lol:

wo sich die nicknames und geschichten in einem bestimmten anderen forum doch so gleichen. :roll:

in diesem anderen forum wird allerdings rechtlich nur herumdilettiert und eine schwachsinnige auskunft jagt die nächste. :lol:
ich diskutiere nicht mit dummköpfen. sie ziehen dich zuerst runter auf ihr niveau und dort haben sie dann mehr erfahrung.


Zurück zu „NETIQUETTE usw. VOR DER BENUTZUNG DER FOREN LESEN!“