Löschungen; keine Mütterhetze

Netiquette, Forenregeln, Allgemeine Erklärungen, Fragen zu den Foren,...
Benutzeravatar
dgt
Site Admin
Beiträge: 7335
Registriert: 27.01.2007, 10:55
Wohnort: Linz

Löschungen; keine Mütterhetze

Beitragvon dgt » 11.01.2008, 15:26

Ich möchte festhalten, dass ICH in MEINEM Forum keine Zeitungsartikelsammlung wünsche, die sich darin erschöpft Verbrechen und Gewalttaten von Müttern gegen Kinder aufzuzählen.
Es steht FÜR MICH außer Frage, dass (leider) auch Mütter Gewalt ausüben, ebenso wie Väter. Ich halte aber nichts von einer einseitigen Sammlung gegen Mütter, das machen schon andere höchst unsympathische Foren.

Ebenso würde ich ohne Vorwarnung Kommentare, Bilder und Artikelssammlungen gegen Väter löschen.

Die Löschung liegt daher in meinem Verantwortungsbereich als Forumbetreiber.

Zurück zu „NETIQUETTE usw. VOR DER BENUTZUNG DER FOREN LESEN!“