Treffen / Erlebnispark Straßwalchen

Allgemeine Fragen zum Verein, Organisation, Ziele und Planung, Statuten,...

Treffen im Erlebnispark Straßwalchen am

Umfrage endete am 25.06.2007, 20:08

Sonntag 5.8.07
0
Keine Stimmen
Mittwoch 15.8.07 (Maria Himmelfahrt)
2
33%
Sonntag 19.8.07
4
67%
anderer Termin
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 6

Mädchen
Beiträge: 313
Registriert: 28.01.2007, 10:42

Treffen / Erlebnispark Straßwalchen

Beitragvon Mädchen » 24.06.2007, 20:08

Hallo!

Wie schon mal kurz erwähnt, wäre es schön, wenn wir uns in den Ferien mal treffen könnten und ich dachte da an den Erlebnispark in Straßwalchen.
Unter http://www.erlebnispark.at könnt ihr Euch den Park ansehen.
Meine Lieblingstermine wären entweder Sonntag 5. August, oder Sonntag 19. August, aber ich start einfach mal eine Umfrage.

@ Hexe und Nachfolgefrau + Mann: Freu mich schon Euch wiederzusehen!

@ XXX, Utd + Mann, Dr. Tews: wie schauts bei Euch aus? Gehts auch mit?

@ nachdenklich: Du hättest auch nicht weit und Dich kennen wir noch nicht. :wink:

Alle anderen können sich natürlich auch gerne anschließen, auch ohne Kinder, es ist auch für Erwachsene spaßig.
Ich hätte gedacht, wir könnten uns so um 10:30 treffen, oder ist Euch das zu früh?

Liebe Grüße!

Hexe
Beiträge: 150
Registriert: 29.01.2007, 11:29

Beitragvon Hexe » 24.06.2007, 22:18

Später sollte es fast nicht sein - erfahrungsgemäß sind im Sommer ziemlich viele Leute...

Freu mich schon! Mein Mädel hat eh grad heute gefragt, wann wir uns wiedersehen! :D
Infolge technischer Probleme bleibt das Licht am Ende des Tunnels vorübergehend abgeschaltet.

Nachfolgefrau
Site Admin
Beiträge: 6362
Registriert: 27.01.2007, 23:54
Wohnort: Wien/Linz
Kontaktdaten:

Beitragvon Nachfolgefrau » 25.06.2007, 00:16

Hi!
Kann leider nicht abstimmen, weil bei uns der 5. und der 19. August ok wären!
Uhrzeit wäre auch ok, weil unsere 2 Motorräder meiden die Mittagshitze gerne *g*...
LG Nachfolgefrau + Mann
Site Admin / Angelika

Foren Admin
http://www.dialogfuerkinder.at

Hexe
Beiträge: 150
Registriert: 29.01.2007, 11:29

Beitragvon Hexe » 25.06.2007, 07:37

19. August geht bei uns auch.
Infolge technischer Probleme bleibt das Licht am Ende des Tunnels vorübergehend abgeschaltet.

Mädchen
Beiträge: 313
Registriert: 28.01.2007, 10:42

Beitragvon Mädchen » 25.06.2007, 09:21

Bei mir geht der 19. August auch. Mensch würd auch gern mit meinem 2-Radler fahren aber leider fehlt mir der Anhänger für die Kids :wink:

Fortsetzung: http://www.austrianlaw.at/forum/viewtopic.php?t=878


Zurück zu „Der Verein“