Treffen der Linzer

Allgemeine Fragen zum Verein, Organisation, Ziele und Planung, Statuten,...
Mädchen
Beiträge: 313
Registriert: 28.01.2007, 10:42

Treffen der Linzer

Beitragvon Mädchen » 21.06.2007, 13:42

Hallo!

Ich hab grad gelesen, daß es in den Ferien keine Vereinstreffen in Linz gibt. Ich find das sehr schade, grad in den Ferien wärs (für uns) zeitlich gesehen einfacher gewesen teilzunehmen, aber kann man nichts machen.
Ich hab nun eine Frage, ich möcht gern mit den Kindern im August mal zum Erlebnispark Strasswalchen fahren, hat eventuell jemand von Euch Lust sich uns anzuschließen :D
Ich war vor ein paar Jahren mal da mit den Kids, und fand den Park ganz toll. Wär vielleicht ganz lustig, die Kinder, die sich von den Vereinsabenden kennen, verstehen sich ohnehin gut.
Der Erlebnispark ist in etwa 1 1/2 h von Linz entfernt, wär also für einen Sonntagsausflug geeignet (siehe http://www.erlebnispark.at).

Liebe Grüße aus Tirol!

Nachfolgefrau
Site Admin
Beiträge: 6362
Registriert: 27.01.2007, 23:54
Wohnort: Wien/Linz
Kontaktdaten:

Beitragvon Nachfolgefrau » 21.06.2007, 14:19

Ähhh...zählst du uns zu den "Linzern" oder den "Wienern"? Ich kann mich da nämlich nie entscheiden... :lol:
Es wäre nett, euch dort zu treffen und bytheway: ab 20 Personen gibts Gruppentarif um 9.- :!:

LG, Nachfolgefrau *bilateral verheiratet* :lol:
Site Admin / Angelika

Foren Admin
http://www.dialogfuerkinder.at

Hexe
Beiträge: 150
Registriert: 29.01.2007, 11:29

Beitragvon Hexe » 21.06.2007, 14:56

Also wir wärn sofort dabei - so es sich zeitlich einrichten lässt! :D
Infolge technischer Probleme bleibt das Licht am Ende des Tunnels vorübergehend abgeschaltet.

Mädchen
Beiträge: 313
Registriert: 28.01.2007, 10:42

Beitragvon Mädchen » 21.06.2007, 20:22

Na super :D

Dacht ich mir doch, daß sich noch ein paar motivieren lassen *ggg*
Liebe Nachfolgefrau, ich zähl Euch natürlich zu den Linzern und freu mich auf ein Wiedersehen.
Es können natürlich auch von den "Wienern" welche dazustoßen, sofern die Anfahrt nicht zu weit ist :wink:

Lg,



Fortsetzung: http://www.austrianlaw.at/forum/viewtopic.php?t=878


Zurück zu „Der Verein“