Generalversammlung am 5.3.2012

Allgemeine Fragen zum Verein, Organisation, Ziele und Planung, Statuten,...
Angelika
Site Admin
Beiträge: 2481
Registriert: 23.03.2007, 01:33
Wohnort: Linz und Wien

Generalversammlung am 5.3.2012

Beitragvon Angelika » 05.03.2012, 16:41

Liebe Mitglieder, liebe interessierte Gäste!

Ich freue mich bekanntzugeben, dass am 5.3.2012 statutengemäß die vierjährliche Generalversammlung stattgefunden hat.

Dr. Günter Tews, Mag. Angelika Roselstorfer und Bernd Podhradsky wurden in ihren Vorstandsfunktionen bestätigt.
Als Rechnungsprüfer wurden Arthur Chouchanian und Wolfgang Hartlmaier bestellt.

Für die Mitgliederverwaltung (Ein- und Austritte, allgemeine Informationen zum Verein) steht ab sofort Alexandra Hartlmaier unter a.hartlmaier@dialogfuerkinder.at zu ihrer Verfügung.

Die neuen Statuten werden ehebaldigst auf der Homepage des Vereins veröffentlicht.

Mit freundlichen Grüßen
Angelika
Foren Admin
Verein "Dialog für Kinder - Österreich"
http://www.dialogfuerkinder.at

Zurück zu „Der Verein“