Trauer um ein Vereinsmitglied

Allgemeine Fragen zum Verein, Organisation, Ziele und Planung, Statuten,...
Angelika
Site Admin
Beiträge: 2481
Registriert: 23.03.2007, 01:33
Wohnort: Linz und Wien

Trauer um ein Vereinsmitglied

Beitragvon Angelika » 21.12.2011, 22:46

    Mit großer Trauer gebe ich bekannt, dass unser treues und engagiertes Vereinsmitglied Herr Kochberger sen., nach langer und schwerer Krankheit verstorben ist.

    Unser besonders Mitgefühl gilt seiner Familie und seinem Sohn, der - und das ist die gute Nachricht - nun auf Grund der intensiven Mithilfe seines Vaters in zahlreichen Gerichtsverfahren nun bald seinen kleinen Sohn bei sich haben wird, wie Herr Kochberger mir wenige Tage vor seinem Ableben mitgeteilt hat.

    Bild
Foren Admin
Verein "Dialog für Kinder - Österreich"
http://www.dialogfuerkinder.at

Alexandra
Beiträge: 639
Registriert: 17.05.2010, 16:17
Kontaktdaten:

Re: Trauer um ein Vereinsmitglied

Beitragvon Alexandra » 22.12.2011, 00:09

Alle Worte der Anteilnahme können sicherlich im Moment nicht über den schweren Verlust hinweghelfen.Möge der Schmerz über den Verlust ,die Hinterbliebenen nicht erdrücken und die Erinnerung an die gemeinsame Zeit ihnen genügend Kraft für die Zukunft geben.

Mein tiefstes Mitgefühl
Alexandra

Roland
Beiträge: 113
Registriert: 20.03.2008, 15:18
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Trauer um ein Vereinsmitglied

Beitragvon Roland » 22.12.2011, 08:47

Herr Kochberger sen. war ein sehr netter Mensch der seinen Sohn nicht nur immer intensiv unterstützt hat sondern es ihm auch vorlebte (er erkämpfte sich in den 70ern nach seiner Scheidung das Sorgerecht für seine Kinder). Ich durfte ihn bei den Vereinsabenden aber auch als Teilnehmer der SHG kennen und schätzen lernen.

Mein aufrechtes Beileid gilt den Hinterbliebenen und hier im Speziellen seinem Sohn, dem ich wünsche das Leben so zu meistern wie es sein Vater ihm vorgemacht hat.


Zurück zu „Der Verein“