Schade

Allgemeine Fragen zum Verein, Organisation, Ziele und Planung, Statuten,...
sunshine01
Beiträge: 28
Registriert: 22.09.2007, 19:24
Wohnort: Graz

Schade

Beitragvon sunshine01 » 24.09.2007, 17:23

daß es diesen Verein nur in Wien und Linz gibt.

In Graz wäre eine derartige Einrichtung auch sehr sinnvoll.

Lg.sunshine

Mädchen
Beiträge: 313
Registriert: 28.01.2007, 10:42

Re: Schade

Beitragvon Mädchen » 25.09.2007, 00:26

sunshine01 hat geschrieben:daß es diesen Verein nur in Wien und Linz gibt.

In Graz wäre eine derartige Einrichtung auch sehr sinnvoll.

Lg.sunshine


Sinnvoll wäre eine derartige Einrichtung wohl überall. Aber ich kann nur sagen, die Anfahrt zahlt sich auch für "Auswärtige" aus.

Lg von einer Tirolerin :wink:
Nikita

Angelika
Site Admin
Beiträge: 2481
Registriert: 23.03.2007, 01:33
Wohnort: Linz und Wien

Beitragvon Angelika » 25.09.2007, 09:21

Liebe sunshine,
es steht ausser Frage, dass unser Verein langfristig österreichweit vertreten sein möchte. Obwohl uns das Interesse aus Graz an einer Standortausweitung bereits kommuniziert wurde, ist dies in nächster Zukunft aus organisatorischen Gründen nicht geplant. Aber wer weiß? :wink:

Jedoch konnten auch Interessierte aus Tirol und Salzburg bereits als Mitglieder gewonnen werden, auch wenn diese nur selten an Vereinstreffen teilnehmen können. Jeder einzelne Beitritt stärkt unseren Verein und damit die Möglichkeit, "gehört zu werden" und wieder eine starke und wirkmächtige Stimme in der Gesellschaft zu werden. Daher ist jedes Mitglied, dass unsere Vereinsziele unterstützt, wertvoll und wichtig für uns.

Wir hoffen, dass sie Interesse an unserer Vereinsarbeit haben und ebenso, sie vielleicht einmal bei einem Vereinstreffen begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,
Angelika
Foren Admin
Verein "Dialog für Kinder - Österreich"
http://www.dialogfuerkinder.at

sunshine01
Beiträge: 28
Registriert: 22.09.2007, 19:24
Wohnort: Graz

Beitragvon sunshine01 » 25.09.2007, 22:11

Hallo und guten Abend (Nacht)

Wie kann ich dem Verein beitreten, obwohl ich eher nicht zu den Treffen kommen werde (vorläufig zumindest) - da ich meinen kranken Vater nicht lange alleinlassen kann.
Sonst wäre es kein Problem.

Bekäme ich so etwas wie eine Zusammenfassung, was bei den Treffen besprochen wurde.

An sich bin ich sehr interessiert.

Herzlichen Dank für eine Info schon vorab.

Lg. sunshine :wink:
L ass I mmer E ine B rücke E ntsteh`n

Angelika
Site Admin
Beiträge: 2481
Registriert: 23.03.2007, 01:33
Wohnort: Linz und Wien

Beitragvon Angelika » 25.09.2007, 23:20

Liebe sunshine,

sie finden das > Beitrittsformular als Download auf der Homepage des Vereins, ebenso wie den > Ablauf des Beitritts. Dies können sie dann entweder per e-mail oder auf dem Postweg an den Verein schicken.

Die > Protokolle der Vereinstreffen (Zusammenfassungen) finden sie ebenfalls auf der Homepage. Dort sind die Protokolle seit März 07 jederzeit einsehbar.

Ganz kurze Eindrücke der Vereinsabende finden sie auch hier im Forum.

Alles Liebe,
Angelika
Foren Admin
Verein "Dialog für Kinder - Österreich"
http://www.dialogfuerkinder.at

sunshine01
Beiträge: 28
Registriert: 22.09.2007, 19:24
Wohnort: Graz

Beitragvon sunshine01 » 26.09.2007, 09:01

Hallo Angelika

Ich habe das Beitrittsformular soeben weggeschickt.

Ich hoffe es ist angekommen und wird angenommen.

Lieben Dank.

sunshine
L ass I mmer E ine B rücke E ntsteh`n

Angelika
Site Admin
Beiträge: 2481
Registriert: 23.03.2007, 01:33
Wohnort: Linz und Wien

Beitragvon Angelika » 26.09.2007, 18:22

Liebe sunshine,
ihr Beitrittsansuchen ist beim Verein eingelangt und wird in den nächsten Tagen bearbeitet. Sie werden per mail verständigt!

Herzliche Grüße,
Angelika
Foren Admin
Verein "Dialog für Kinder - Österreich"
http://www.dialogfuerkinder.at


Zurück zu „Der Verein“