Generalversammlung 2016 - neuer Vorstand

Allgemeine Fragen zum Verein, Organisation, Ziele und Planung, Statuten,...
Angelika
Site Admin
Beiträge: 2480
Registriert: 23.03.2007, 01:33
Wohnort: Linz und Wien

Generalversammlung 2016 - neuer Vorstand

Beitragvon Angelika » 16.03.2016, 22:19

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitglieder,
gem. Statuten fand heute die Generalversammlung des Vereins "Dialog für Kinder - Österreich" statt. Bei dieser Gelegenheit wurde auch der Vorstand neu gewählt, da zwei der drei Mitglieder - auch ich selbst - nicht mehr zur Wahl standen.

Als Vorstand stehen ab sofort zur Verfügung:

Dr. Günter Tews (Obmann), tews@sdsp.at
Ing. Roland Scharner (1. Obmann-Stv., Schriftführer), r.scharner@dialogfuerkinder.at
Ing. Daniel Szügyi, MSc (2. Obmann-Stv., Kassier), daniel.szuegyi@dialogfuerkinder.at

Ich bedanke mich für die vergangenen 9 Jahre, in denen sie mir ihr Vertrauen geschenkt haben und in denen wir gemeinsam spannende, bewegende und informative Abende verbracht haben.
Natürlich werde ich auch weiterhin bei Vereinsabenden anwesend sein und meine Erfahrungen mit euch teilen. Ich gratuliere sehr herzlich zur Wahl und wünsche viel Erfolg für die nächsten 4 Jahre!

Angelika
Foren Admin
Verein "Dialog für Kinder - Österreich"
http://www.dialogfuerkinder.at

Zurück zu „Der Verein“